Indoor Cycling; Top 7 benefits

INDOOR CYCLING LIEGT WIEDER IM TREND UND WIRD IMMER POPULÄRER. TRAINING, DASS DIR HILFT FETT ZU VERBRENNEN, DEIN HERZ-KREISLAUF-SYSTEM ZU VERBESSERN. UND DIE AUSDAUER DEINER MUSKULATUR IN DIE HÖHE ZU TREIBEN. ERFAHRE MEHR ÜBER DIE BENEFITS VON CYCLING.

Indoor Cycling benefits

Stärke deine Muskulatur

Eine klassische Cycling Stunde dauert ca. 30-80 Minuten. Kein Wunder also, dass du mit diesem Training deine Muskelkraft und Ausdauer verbesserst. Cycling erfordert Beinarbeit – nonstop! Du beanspruchst vor allem die hinteren und vorderen Oberschenkelmuskeln. Sowie die Waden und die Gesäßmuskeln. Zusätzlich dazu werden umliegende Knochen Bänder und Sehnen ebenso gestärkt. Dies hilft dir dabei, deine Kraft enorm zu verbessern.

Indoor Cycling benefits

Indoor Cycling: Low-impact Activity

Cycling ist ein gelenkschonendes Training. Du erfährst nur minimale Schläge aus Hüfte, Knie und Sprunggelenke. Daher ist das Training optimal für Personen mit einem schwächeren Rücken. Und ein Bike-Training wird neben gezieltem Krafttraining oft in der Rehabilitation eingesetzt. Das Risiko von Verletzungen beim Cycling ist dementsprechend sehr gering.

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